Entdecken Sie unsere Angebote und buchen

Hotel Select Roma

USD US-Dollar

Deutsch


Wählen Sie Ihre Sprache

Hotel

+

Hotel Select befindet sich im Herzen von Rom, strategisch günstig, um Folgendes zu erreichen: Porta Pia und Petersdom. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von: Piazza della Repubblica sowie Ecstasy of Saint Teresa.

Zimmer
Fühlen Sie sich in einem der 21 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Bidets verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Schreibtische und kostenlose Zeitungen.

Ausstattung
Genießen Sie von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Garten. Nutzen Sie folgende Einrichtungen und Leistungen: WLAN-Internetzugang (kostenlos) und Concierge-Service. Ziele in der Umgebung erreichen Sie mit dem Shuttle (gegen Gebühr).

Speisen
Dieses Hotel beherbergt einen Coffeeshop/Café. Sie können aber auch vom Zimmerservice (rund um die Uhr) profitieren. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen.

Business, weitere Annehmlichkeiten
Zum Angebot gehören ein Limousinenservice, ein Express-Check-in und ein Express-Check-out. Gegen Aufpreis können Sie den Flughafentransfer (auf Anfrage) und den Shuttle zum Kreuzfahrtschiffterminal nutzen.

Dieses Hotel beherbergt einen Coffeeshop/Café. Sie können aber auch vom Zimmerservice (rund um die Uhr) profitieren. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen.Genießen Sie von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Garten. Nutzen Sie folgende Einrichtungen und Leistungen: WLAN-Internetzugang (kostenlos) und Concierge-Service. Ziele in der Umgebung erreichen Sie mit dem Shuttle (gegen Gebühr).Haustiere nicht gestattet Check-in ab 14:30 Uhr Check-out bis 10:00 UhrZum Angebot gehören ein Limousinenservice, ein Express-Check-in und ein Express-Check-out. Gegen Aufpreis können Sie den Flughafentransfer (auf Anfrage) und den Shuttle zum Kreuzfahrtschiffterminal nutzen.Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.

Fotos


Lassen Sie Ihr Feedback

Discover our offers and book

Hotel Select Roma

USD U.S. dollar

English


Choose your language

Hotel

+

Property Location
With a stay at Hotel Select, you'll be centrally located in Rome, convenient to Porta Pia and Roman Forum. This hotel is within close proximity of Piazza della Repubblica and Teatro dell'Opera di Roma.

Rooms
Make yourself at home in one of the 21 air-conditioned rooms featuring minibars and flat-screen televisions. Complimentary wireless Internet access keeps you connected, and satellite programming is available for your entertainment. Private bathrooms with bathtubs or showers feature complimentary toiletries and bidets. Conveniences include phones, as well as desks and complimentary newspapers.

Amenities
Take in the views from a garden and make use of amenities such as concierge services. Guests can catch a ride to nearby destinations on the area shuttle (surcharge).

Dining
Enjoy a bite to eat at a coffee shop/café, or stay in and take advantage of the hotel's 24-hour room service. Quench your thirst with your favorite drink at a bar/lounge.

Business, Other Amenities
Featured amenities include limo/town car service, express check-in, and express check-out. For a surcharge, guests may use a roundtrip airport shuttle (available on request) and a cruise ship terminal shuttle.

Enjoy a bite to eat at a coffee shop/café, or stay in and take advantage of the hotel's 24-hour room service. Quench your thirst with your favorite drink at a bar/lounge.Take in the views from a garden and make use of amenities such as concierge services. Guests can catch a ride to nearby destinations on the area shuttle (surcharge).Pets not allowed Check-in time starts at 2:30 PM Check-out time is 10 AMFeatured amenities include limo/town car service, express check-in, and express check-out. For a surcharge, guests may use a roundtrip airport shuttle (available on request) and a cruise ship terminal shuttle.Extra-person charges may apply and vary depending on hotel policy.
Government-issued photo identification and a credit card or cash deposit are required at check-in for incidental charges.
Special requests are subject to availability upon check-in and may incur additional charges. Special requests cannot be guaranteed.

Gallery


Give us your Feedback